AKK: Großer Dank und voller Tatendrang
- Bei Facebook teilen
- Bei Twitter teilen
- Bei Whatsapp teilen
- Per Messenger teilen
CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer zieht Bilanz: Die beiden Tage hätten gezeigt, dass die CDU eine klare Idee davon hat, wie die Zukunft in Deutschland aussehen kann. Die CDU stelle den Anspruch, Zukunftswerkstatt für Deutschland zu sein. Auch wolle die Partei die Männer und Frauen als "starke Mitte" stärken, die mit ihrer Arbeit zum Gelingen des täglichen Miteinanders beitragen. Es gelte, die Arbeit im Sinne der Partei und im Interesse der Menschen in Deutschland fortsetzen.
Zunächst bedankt sich Kramp-Karrenbauer bei den verbliebenen Teilnehmern und Gästen, die bis zum Schluss dieses intensiven Arbeitsparteitags durchgehalten und mitdiskutiert haben.
Besonders dankt die Vorsitzende der Belegschaft des Konrad-Adenauer-Hauses, findet dankende Worte für CDU-Bundesgeschäftsführer Dr. Stefan Hennewig und CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, die mit ihr gemeinsam diese Parteitags-Premiere erlebten. Besonders hervorgehoben hat sie den Organisationsleiter Ulf Leisner, die Leiterin der Abteilung Politische Analyse, Susanna Vogt, die Leiterin der Abteilung Kommunikation und Marketing, Isabelle Hass, den Leiter der Strategischen Planung, Dr. Johannes Dickhut-Bielsky und auch an den neuen Leiter der Pressestelle Hero Warrings richtet sie dankende Worte. Auch dankt sie dem langjährigen CDU-Justiziar Peter Brörmann und vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern aus den Landesverbänden.
Großen Dank gilt auch den Damen und Herren der Sanitäter, der Einsatzkräfte von Polizei und der Feuerwehrbereitschaft.
Traditionell wurde der Parteitag mit dem Lied der Deutschen beendet.
Sehen Sie hier das Schlusswort von Annegret Kramp-Karrenbauer im Video.